Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Praxis für Krankengymnastik und Physiotherapie

Breites Spektrum an Leistungen für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden

Unsere Praxis für Krankengymnastik und Physiotherapie bietet ein breites Spektrum an Leistungen für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden. Ob bei akuten Beschwerden, chronischen Erkrankungen oder Verletzungen – wir helfen Ihnen dabei, Ihre körperlichen Einschränkungen zu überwinden und Ihre Lebensqualität zu verbessern. Mit unserem erfahrenen Team, modernen Therapieverfahren und speziellen Geräten stellen wir uns individuell auf Ihre Bedürfnisse ein.

Morten Frank- Praxis für Krankengymnastik und Physiotherapie in Siegburg - Behandlung
Morten Frank

Praxis für Krankengymnastik und Physiotherapie

Morten Frank- Praxis für Krankengymnastik und Physiotherapie in Siegburg - Therapieliege
Morten Frank

Top Leistung in allen Bereichen

Spezielle Verfahren und Geräte, die wir zur Behandlung unserer Patienten einsetzen

Zu diesen besonderen Verfahren gehört zum Beispiel unsere hochenergetische Induktionstherapie, die in Siegburg nur selten zu finden ist. Diese innovative Methode ist besonders effektiv bei der Behandlung von Schmerzen, Entzündungen und Verletzungen.

Darüber hinaus verfügen wir auch über eine Vielzahl anderer Geräte, die wir gezielt einsetzen, um unseren Patienten eine bestmögliche Behandlung zu bieten. Dazu gehören zum Beispiel die Elektrotherapie und Schalltherapie, die wir erfolgreich zur Schmerzlinderung und Muskelentspannung einsetzen.

Unser Ziel ist es, unseren Patienten die bestmögliche Behandlung und Therapie zu bieten.

• Bobath
  • Fango